Diskussion:Computergenealogie/Aktuelles Heft: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Defekter Link)
 
(Erledigt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Link zum Verlag defekt: https://shop.pferdesportverlag.de/product_info.php?products_id=29 ist nicht mehr gültig!
 
Link zum Verlag defekt: https://shop.pferdesportverlag.de/product_info.php?products_id=29 ist nicht mehr gültig!
 
Leider steht diese Seite hier unter Schreibschutz, so dass ich den Fehler nicht gleich korrigieren kann.
 
Leider steht diese Seite hier unter Schreibschutz, so dass ich den Fehler nicht gleich korrigieren kann.
 +
 +
  Edit: da die Vorlage nicht schreibgeschützt ist, konnte ich das Problem selber beheben. —[[Benutzer:Hartenthaler|Hartenthaler]] 10:08, 13. Mär. 2024 (CET)

Aktuelle Version vom 13. März 2024, 11:08 Uhr

Link zum Verlag defekt: https://shop.pferdesportverlag.de/product_info.php?products_id=29 ist nicht mehr gültig! Leider steht diese Seite hier unter Schreibschutz, so dass ich den Fehler nicht gleich korrigieren kann.

 Edit: da die Vorlage nicht schreibgeschützt ist, konnte ich das Problem selber beheben. —Hartenthaler 10:08, 13. Mär. 2024 (CET)