Petzolds Gemeinde- und Ortslexikon des Deutschen Reiches 1911/Titel

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Petzolds Gemeinde- und Ortslexikon des Deutschen Reiches 1911
Inhalt
Nächste Seite>>>
[II]
Petzold-1911.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.


Petzolds

Gemeinde- und Ortslexikon

des

Deutschen Reiches

Verzeichnis

sämtlicher Gemeinden und Gutsbezirke, Post-, Bahn-, Kleinbahn- und Schiffahrtsstationen

sowie

aller nicht selbständigen Ortschaften, Kolonien, Weiler etc, des deutschen Reichsgebiets, letztere bis zu 50 Einwohner abwärts

Zweite, vollständig neubearbeitete und vermehrte Auflage

auf Grund neuester amtlicher Unterlagen und eigener Ermittelungen zusammengestellt von

Hermann Pelocke


Verlag von E. H. Petzold, Bischofswerda (Sa.)

Oktober 1911