Wilhelm Knabe

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 1. Juni 2021, 11:14 Uhr von Peterga (Diskussion • Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
EK-pic.png   Gefallene aus Mettmann, Metzkausen oder Hubbbelrath   EK-pic.png


Wilhelm Knabe aus Diepensiepen (*13. März 1892 Schöller, Kreis Mettmann †12. Mai 1915 Hooge, Belgien), evangelisch, war Musketier der 10. Kompanie des Infanterie-Regiments Nr. 60. Wilhelm Knabe ruht auf der Kriegsgräberstätte Thiaucourt-Regniéville.

Wilhelm Knabe war Löffelschleifer von Beruf. Er war ledig und wohnte in Mettmann. Wilhelm Knabe war ein Sohn der Eheleute Friedrich Wilhelm Knabe, Invalide und der Julianne Auguste Krüger.

Wilhelm und Heinrich Knabe waren Brüder.

Gedenken

Quellen