Benutzer Diskussion:Peterga

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte signieren

Bitte unterschreibe Beiträge auf Diskussionsseiten mit --~~~~ (das ist der 2. Knopf von rechts über dem Bearbeitungsfenster). Vielen Dank! --Peter 19:09, 20. Okt. 2016 (CEST)

Löschen

Hallo Peter, ich sehe gerade, dass Du Dich in die Löschaktion eingeklinkt hast, die ich als Jungspund begonnen habe. Dein Löschtakt ist seht schnell. Ich denke, man sollte sich vor dem Löschen noch mal ansehen, ob Links auf die zu löschende Seite existieren. Wenn ja, dann sollte man eher nicht löschen, weil sonst die verlinkenden Artikel ins Leere zielen.

Beispiel: Für Abschruten (Mallwischken) besteht ein Löschvorschlag. Allerdings gibt es noch Links auf diesen Artikel. Diese müssen m.E. erst bereinigt werden, danach kann man löschen.

Sehe ich da etwas falsch? mfg --WRost 00:25, 21. Okt. 2016 (CEST)

Hallo Werner, ja, du hast völlig recht. Beim löschen muss man immer schauen ob noch auf den Artikel gelinkt wird. Dann muss man entscheiden, lösche ich trotzdem oder bleibt der Artikel stehen. Wenn er stehen bleibt, müsste man allerdings den "Löschantragsteller" informieren, das da noch Links sind, die es zu fixen gilt. Grüße, --Peter 05:09, 21. Okt. 2016 (CEST)

Endlich! Danke Peter daß Du dich wieder Beim Putzkommando engagierst --Kailbach 15:53, 22. Okt. 2016 (CEST)

Namenskonventionen

Hallo Peter Gaßner, bitte schau mal auf Benutzer Diskussion:Bulitta vorbei. Danke und Gruß --WRost 20:04, 20. Mär. 2017 (CET)