Vorlage Diskussion:ULBM

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Technik will nicht funktionieren

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich wollte die auf der GenWiki-Seite von Hörde die alten http-Links der Universitäts- und Landesbibliothek Münster durch die gezeigten urn-Vorlagen erstetzen. Kriege aber nur Fehlermeldungen. Der bisherige Text lautet: Bibliografie:

  • Hoerder Bergwerks- und Hütten-Verein, Hoerde in Westfalen - 50 Jahre seines Bestehens als Actien-Gesellschaft - 1. März 1852/1902, Aachen, La Ruelle, 1902, Digitalisat
  • Landkreis Hörde: Haushalts-Plan für den Landkreis Hörde : für ... 1889-1915, Digitalisat
  • Landkreis Hörde: Ordentlicher Haushaltsplan für den Landkreis Hörde : für ... 1916-1919, Digitalisat
  • Landkreis Hörde: Haushaltsplan des Landkreises Hörde : für das Rechnungsjahr ... 1924 -1926, Digitalisat
  • Verwaltungs-Bericht des Kreisausschusses des Landkreises Hörde. Hörde, 1888 - 1925, Digitalisat

Umgebaut sollten sie so aussehen, doch gelange ich so nicht zu den Buchseiten:

  • Hoerder Bergwerks- und Hütten-Verein, Hoerde in Westfalen - 50 Jahre seines Bestehens als Actien-Gesellschaft - 1. März 1852/1902, Aachen, La Ruelle, 1902, Digitalisat der ULB Münster
  • Landkreis Hörde: Haushalts-Plan für den Landkreis Hörde : für ... 1889-1915, Digitalisat der ULB Münster
  • Landkreis Hörde: Ordentlicher Haushaltsplan für den Landkreis Hörde : für ... 1916-1919, Digitalisat der ULB Münster
  • Landkreis Hörde: Haushaltsplan des Landkreises Hörde : für das Rechnungsjahr ... 1924 -1926, Digitalisat der ULB Münster
  • Verwaltungs-Bericht des Kreisausschusses des Landkreises Hörde. Hörde, 1888 - 1925, Digitalisat der ULB Münster

So etwas erlebe ich immer wieder, mache ich etwas falsch oder funktionieren die urn-Technik mal wieder nicht? Kann mir da jemand helfen? Lieber Gruss, Kai --KaiHeinrich 12:48, 11. Jun. 2019 (CEST)


ich teste es gerade, morgen kommt weiteres, Gruß --Günter Thürheimer 22:01, 11. Jun. 2019 (CEST)

Diese Vorlage:ULBM hat die Vorlage:NBN verwendet, wie andere 25 Vorlagen auch. Allerdings hat sich in dieser Vorlage:ULBM die Vorlage:NBN anders verhalten, nämlich der Link ging nur zur Deutschen Nationalbibliothek und nicht direkt zum Digitalisat. Ich habe jetzt den Resolver der UniBib Münster verwendet, damit kommt man direkt zum Digitalisat.

Hallo KaiHeinrich, bitte verwende die Vorlage und schaue, ob alles ok ist, Grüße --Günter Thürheimer 11:53, 12. Jun. 2019 (CEST)
Super, jetzt wird wieder alles richtig weiter geleitet. Verstanden habe ich aber noch nicht so recht was sich geändert hat. Du hast vermutlich was im Programm-Hintergrund der GenWiki geändert und man kommt nun mit der alten Vorlage wieder zum Digitalisat, Stimmt's? Lieber Gruss und Dank, Kai --KaiHeinrich 12:40, 12. Jun. 2019 (CEST)