Wohnplätze im Grossherzogthum Hessen 1863/Inhalt

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Wohnplätze im Grossherzogthum Hessen 1863
Inhalt
Wohnplätze beginnend mit:
A B C D E F G H I-J K L M N O P Q R S T U V W Z
<<<Vorherige Seite
[Titel]
Wohnplaetze Hessen 1863.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.



Info non-talk.svg Dieses Inhaltsverzeichnis wurde von der Redaktion der DigiBib erstellt. Es ist nicht Bestandteil der Originalvorlage.


  Seite
Uebersicht der Eintheilung des Landes in Bezirke für die verschiedenen Zweige der öffentlichen Verwaltung, die kirchlichen und gerichtlichen Verhältnisse I
   I. Kreisämter I
   II. Kreismedicinalämter IV
   III. Evangelische Decanate und Pfarreien V
   IV. Katholische Decanate und Pfarreien VII
   V. Stadt-, Land- und Friedensgerichte VII
   VI. Steuer-Commissariate XII
   VII. Ober-Einnehmereien u. Districts-Einnehmereien XIII
   VIII. Rentämter XVII
   IX. Forstämter und Oberförstereien XVIII
   Anhang XXII
Erläuterungen zum alphabetischen Verzeichnis der Wohnplätze XXIII
Alphabetisches Verzeichnis der Wohnplätze[1] 1–99
Berichtigung
  1. GenWiki-Red.: Eine Navigation zu den Wohnplätzen nach ihren Anfangsbuchstaben befindet sich in der rechts nebenstehenden Box.