Oberneufnach, Ortschronik

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Endeler, Michael / Eberhard, Gerhard: Oberneufnach...wie es einmal war "Oberneufnach - Im Schatten von Irmatshofen - Ein Dorf erzählt seine Geschichte" - Ein Rückblick in vergangene Zeiten; 2015


Ortschronik
Oberneufnach...wie es einmal war "Oberneufnach - Im Schatten von Irmatshofen - Ein Dorf erzählt seine Geschichte"
Ein Rückblick in vergangene Zeiten
 (2015)

Bibliografische Angaben

Titel:Oberneufnach...wie es einmal war "Oberneufnach - Im Schatten von Irmatshofen - Ein Dorf erzählt seine Geschichte"
Untertitel:Ein Rückblick in vergangene Zeiten
Autor:Endeler, Michael / Eberhard, Gerhard
Erscheinungsjahr:2015
Umfang:275 Seiten

Ergänzende Angaben

Häuserchronik:siehe Oberneufnach, Häuserchronik
Bearbeitete Orte:Oberneufnach (Gemeinde Markt Wald)

Weitere Informationen

Register

Namenregister

Ortsregister

Standortnachweise

Digitalisate

Ergänzungen und Korrekturen