Diskussion:Nenderoth, OFB

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist der Ortsname in Klammern gesetzt, weil das OFB noch nicht erschienen ist? Wenn ja, halte ich das nicht für günstig. Z.B. erscheint der Name dann in der Kategorie Ortsfamilienbuch nicht an alphabetisch richtiger Stelle. Ich halte eine Unterscheidung im Artikelnamen auch nicht für notwendig, weil der Benutzer ja im Artikel sieht, dass das OFB noch nicht erschienen ist. In aller Regel wird die gefunden Information "erscheint ... 20..." für ihn dennoch interessant sein. Unter Umständen erscheint das OFB ja auch bereits, bevor jemand den GenWiki-Artikel das nächste Mal überarbeitet. Gibt es dazu weitere Meinungen? --chris_e 17:36, 13. Feb 2007 (CET)

Die Klammern sind völlig überflüssig und verwirren nur; Ich habe den Artikel daher verschoben. --EWinter 18:00, 13. Feb 2007 (CET)