Benutzer:Sualk

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arbeitslinks

Extern

Intern

Mein Profil

Klaus Schnurre

Kenntnisse in allen Fremdsprachen gleich null

Meine Projekte im genealogy.net-Wiki

Nachfolgend findest du die Auflistung der Projekte, an denen ich derzeit arbeite oder die noch gerne umsetzen würde.

Beachte aber bitte, dass ich mir ab und an erlauben werden, auch die Prio's eventuell neu zu setzen, den ansonsten besteht die Gefahr, dass alle plötzlich als Priorität 1 eingestuft werden - auch meine Freizeit ist beschränkt...

Priorität 1

Hier findest Du eine Auflistung aller Projekte, an denen ich zur Zeit arbeite.

Priorität 2

Diese Projekte werden in der nächsten Zeit von mir bearbeitet.

Priorität 3

Auf dieser Seite können Nutzer Vorschläge zu Projekten unterbreiten, die in der nächsten Zeit bearbeitet werden sollen.

Priorität 4

Alle Gedankensplitter zu Projekten, die man realisieren sollte, findest Du hier. Der Zeitrahmen für diese Projekte ist aber ungewiss.

Links extern

Eigene Website

Ahnenforschung zu den Namen Schnorr, Schnurr und Schnurre

Links intern

Forschungsschwerpunkte

Patenschaften

Sonstige