Benutzer:JBrauer

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Person

Jörg Brauer
Schwedenstraße 5
13357 Berlin
Tel. 0049 030 94053390
Jahrgang: 1934
Schule: Bedingt durch Krankheit und Kriegsereignisse habe ich in einem Zeitraum von knapp 11 Jahren nur 7 Jahre die Grundschule (damals Volkschule genannt) besucht, anschließend 3,5 Jahre Berufsschule.
Beruf: Abgeschlossene Mechanikerlehre, in mehreren Metallberufen tätig, zuletzt in einem großen Werk als Meßmechaniker in einem klimatisierten Meßlabor (Meßmittelüberwachung und Teilebemusterung), seit einigen Jahren Rentner.
eMail: jon-bra(at)gmx.de

---

Meine genealogischen Aktivitäten

| Letzteres sind mehrere Berichte (Erlebnisse) aus Rußland, ab 1918 bis zur jüngeren Gegenwart. Bei allen diesen Berichten, Tagebüchern, usw. habe ich das Problem, daß ich diese Berichte noch nicht öffentlich machen kann. Ich hoffe, wenn meine Verwandten das bisher Veröffentlichte sehen (dazu habe ich die Genemigung), mir die Veröffentlichung gestatten. Schließlich wurden vervielfältigte Computerausdrucke davon unter Verwandten und guten Bekannten kostenlos verteilt. jb.