Benutzer:GStoll/DigitaleBib: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Zielona Góra)
(Universitätsbibliothek Braunschweig)
Zeile 5: Zeile 5:
 
===== [https://staatsbibliothek-berlin.de/ Staatsbibliothek zu Berlin (SBB)] =====
 
===== [https://staatsbibliothek-berlin.de/ Staatsbibliothek zu Berlin (SBB)] =====
 
* {{SBB|SBB00020D5D00000000|Kat=no}} Zweite Extra=Ausgabe Vossische Zeitung
 
* {{SBB|SBB00020D5D00000000|Kat=no}} Zweite Extra=Ausgabe Vossische Zeitung
 +
 +
 +
===== [https://publikationsserver.tu-braunschweig.de/content/index.xml Universitätsbibliothek Braunschweig] =====
 +
*{{DBBS|00058236}} Die Bauern und Hausbesitzer mit ihren Vorfahren in den 55 Dörfern des Kreises Peine
  
  

Version vom 21. März 2019, 20:42 Uhr

Vorwort

Diese Seite ist ein Sammelsurium von verschieden online verfügbaren Büchern, welche mir so untergekommen sind und ich für Familienforschung interesant finde. Da ich zum Teil fachlich als auch zeitlich diese nicht in möglicherweise vorhandene Artikel im GenWiki einpflegen kann gibt es hier diese Auflistung.
Wer Bücher in Artikel, einarbeitet möge mir bescheid gegeben damit ich sie hier löschen kann.

Staatsbibliothek zu Berlin (SBB)


Universitätsbibliothek Braunschweig


Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt


Staats- und Universitätsbibliothek Dresden


Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg


Lippische Landesbibliothek


Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt (Halle)


Mecklenburg-Vorpommern


Württembergischen Landesbibliothek Stuttgart


Zielona Góra