Benutzer:GEIGER.zaehler

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 5. Oktober 2017, 22:16 Uhr von GEIGER.zaehler (Diskussion • Beiträge) (→‎Tätigkeiten in GenWiki)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angaben zur Person

Datenbanken

...neben GEDBAS - wo meine genealogische Daten ebenfalls zu finden sind:

Mitgliedschaft

Mitglied bei:

Verein für Familienkunde in Baden-Württemberg e. V.  Logo VFWKWB.svg
Verein für Computergenealogie e.V.  Logo compgen small.png


Vereine

  • Ahnenforscherkreis Schorndorf

Mitglied in den Listen und Foren


Tätigkeiten in GenWiki

Auch wenn ich derzeit nicht mehr wirklich aktiv im Bereich »Genwiki« bin … aber so einiges läßt sich dann doch hier finden!
→ Weitere, zukünftige Tätigkeiten natürlich nicht ausgeschlossen …

Allgemein

Bilder und Karten

  • Allgmeine Hinweise und Bemerkungen zu meinen Bildern
  • Eine Liste meiner umgesetzten Bilder, die ich auf genealogy.net-Wiki zur Verfügung stelle (→ public domain).
    Folgende Kategorien sind vorhanden:
  • Eine Wunschliste der Bilder, die ich für das genealogy.net-Wiki noch zur Verfügung stellen möchte, aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit besitzt und in Abhängigkeit meiner Freien Zeit angegangen werden!
  • Eine Testseite für neue Web-Technologien

Beschreibungen und Definitionen

Add-ons für genealogy.net-Wiki

en:User:Geigerzaehler