Oberndorf, VK

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verkartung von Oberndorf (Solms)

(Was ist eine Verkartung?)


Quelle
Kirchenbücher von Burgsolms
Zeitraum
Status
In Bearbeitung (Stand Feb. 2007)
Aus einer Mitteilung in der Hessen-L 13. Feb. 2007: "soweit mir bekannt ist, ist eine Gruppe zur Zeit daran, die KB`s von Burgsolms zu bearbeiten. Der dortige Heimatverein, der auch das Heimatmuseum betreibt, hat sich unter anderem diesem Projekt gewidmet." Es geht aus der Mitteilung nicht hervor, ob das Endprodukt ein Ortsfamilienbuch oder eine Verkartung sein wird.
Neuer Stand laut Mitteilung von Walter Diehl 18. Feb. 2007: Diese Gruppe wollte die KB`s von Burgsolms bearbeiten, doch dieses hat sich bereits erledigt. Die KB von 35606 Solms Oberndorf und 35606 Solms-Burgsolms gehörten früher zu einem Kirchspiel und zwar zu 35606 Solms-Oberndorf. Diese KB`s sind bereits abgeschrieben worden von Herrn Norbert Schmidt in Kempten. Diese liegen in Kopie dem jeweiligen Heimatverein vor. Herr Schmidt hat diese nicht veröffentlicht. Daher hat sich dieses auch zerschlagen.
Veröffentlichung
Bezugsadresse
Preis
ISBN