Kategorie:Genealogisch-Historischer Kalender

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der genealogisch-historische Kalender wurde am 09.11.2016 auf dem Computerstammtisch Köln 'erdacht' und soll möglicherweise als zukünftiges Projekt erarbeitet werden. Es traten natürlich sofort Fragen auf, wie ein solcher Kalender zu pflegen sei, welche Daten aufzunehmen seien, und wer bzw welche Gruppe sich um ein solches Projekt kümmert.

Diese Fragen werden in gemeinsamer Absprache interessierter Forscher erarbeitet und beantwortet. Ich biete mich hier bis auf Weiteres als vorläufiger Ansprechpartner an. Bei Fragen bitte kontaktieren:

Martin Weinand - m.weinand01[at]gmail.com

Info
Diese Idee aus 2016 scheint nicht mehr weiterverfolgt worden zu sein.

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.