Großherzogtum Hessen/Regierungsblatt 1860

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nuvola-gnome-devel.svg Hier kann man mitmachen: Bitte die Editionsrichtlinien und den Bearbeitungsstand beachten!


GenWiki - Digitale Bibliothek
Großherzogtum Hessen/Regierungsblatt 1860
Alphabetisches Inhaltsverzeichnis:
ABC DEF GHI/JKL MNOP RS TUVWZ
Alphabetisches Namensverzeichnis:
ABC DEFGH I/JKLM NOPRS TUVWZ
Nächste Seite>>>
[Titel]
Grossherzoglich Hessisches Regierungsblatt 1860.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.



Bibliografische Angaben

Großherzoglich Hessisches Regierungsblatt auf das Jahr 1860. Darmstadt: Verlag der Großherzoglichen Invalidenanstalt 1860.

Editionsrichtlinien

Es gelten die GenWiki-Editionsrichtlinien.

Bearbeiter

  • Scans: Ernst-Peter Winter
  • DjVu: Matthias Minhöfer
  • Projektanlage: Jzedlitz, SMuennich
  • Transkription: OCR
  • 1. Korrektur: Minhoefer Symbol OK.svg
  • 2. Korrektur:

Bearbeitungsstand

Projektstart: August 2012 1. Korrektur beendet: Oktober 2012

Die nachfolgenden Kategorien geben einen Überblick über den Bearbeitungsstand aller Einzelseiten:

Seitenstatus: 449 S.: 0 | 0 | 446 | 2 Aktualisieren | Hilfe