Diskussion:Portal:Memelland

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glückwunsch

Hallo liebes Team von Memelland,

ist sehr sehr schön geworden, das Portal Memelland, meinen Glückwunsch!

--mario (arend) 19:11, 13. Aug. 2009 (CEST)

Tauerlauken

Tauerlauken scheint mir ein wenig durcheinander zu sein. Ist es ein Ort oder eine Begriffserklärung, oder heißt der Ort doch eher Labrenzischken? Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen? Danke und Gruß, --Peter 16:57, 3. Okt. 2012 (CEST)

Ort im memelland und GOV

Hallo Memelländer, nur mal zur Info, hier gibt es eine Liste von Orten im Memelland bei denen etwas mit der GOVID nicht in Ordnung ist. Vielleicht mag da hin und wieder mal jemand reinschauen. Grüße, --Peter 08:50, 10. Nov. 2012 (CET)

Haupt-Portal-Seite

Hallo, toll Euer Portal. Ich habe mir erlaubt das Portal:Memelland noch nach Portal:GenWiki nach Themen zu verlinken. Ich hoffe das ist ok so.--HJS 13:01, 18. Mär. 2017 (CET)