Diskussion:Lautertal (Blaustein)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
(Weitergeleitet von Diskussion:Lautertal)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

bei der Begriffsklärung Lautertal musste ich feststellen, dass es den Ort oder die Gemeinde Lautertal im Alb-Donau-Kreis (W7906 Lautertal bis 1993 und seit 1993 PLZ 89134 laut GOV) mit dieser Bezeichnung heute nicht mehr gibt. Heute heisst die Gemeinde Blaustein. Ich kenne mich in diese Region nicht aus und konnte aus dem Internet nicht erkennen, wann es zu einer Umbenennung oder Eingemeindung gekommen ist.

Bei der weiteren Bearbeitung dieser Seite bitte beachten.

SC 21:39, 7. Dez 2006 (CET)

Lautertal ist bei plzsuche immer noch als Teil der Gemeinde Blaustein aufgeführt, wobei Lautertal anscheinend kein offizieller Ortsname mehr ist. Aber er war ein Ortsname und das ist für die Genealogie wichtig. --Günter Thürheimer 17:12, 14. Sep. 2011 (CEST)