Diskussion:Horst

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lt. Wikipedia gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Orte mit dem Namen "Horst": Horst - Begriffsklärung

--Frehse 18:59, 26. Okt 2006 (CEST)

Toll, dass Dir dieses aufgefallen ist. Dann nichts wie hinein in den Begriffserklärungsartikel. Ich schaue auch immer gerne in unser GOV hinein, dann können die Orte auch gleich mit den passenden Postleitzahlen ergänzt werden. Oder war dieser Hinweis dafür gedacht, dass Andere die Arbeit übernehmen? Eigentlich lebt unser GenWiki davon, dass JEDER daran mitarbeitet und nicht davon, dass "Fehler" entdeckt werden, damit Andere diese korrigieren. Dieses schreibe ich als Ermutigung und nicht als Kritik. Auch ich tue mich noch manchmal schwer, aber dann suche ich mir Artikel, die aus meiner Sicht korrekt sind und schaue nach, wie die Bearbeiter es dort gemacht haben. So lerne ich täglich dazu!!! Beste Gruesse, --Silke (Ewering) 20:25, 26. Okt 2006 (CEST)

Silke, ich hätt's nicht besser schreiben können :-) Danke!
Frehse - ja es stimmt, es gibt noch viel mehr und wir können jeden aufmerksamen Mitarbeiter gebrauchen. Wie's geht mit den Begriffserklärungen, steht hier. Wenn es trotzdem Probleme gibt (Begriffserklärungen sind nicht so ganz einfach), helfen die Mailingliste, der Chat oder auch ich gern weiter. Herzlichen Gruß Marie-Luise (Carl) 20:37, 26. Okt 2006 (CEST)
Ich wollte mich nicht vor der Arbeit drücken, ich hatte vorhin nur keine Zeit, die Informationen auf die Schnelle hier einzufügen. Jetzt sind sie drin und können evtl. vervollständigt bzw. ergänzt werden. --Frehse 23:20, 26. Okt 2006 (CEST)
Super! Vielen Dank. Ich habe dann noch den {{Begriffserklärungshinweis|Horst|Horst}}auf den bereits bestehenden Ortsartikeln Horst eingefügt. Das ist sehr wichtig.
Beste Wünsche für einen schönen Tag Marie-Luise (Carl) 07:02, 27. Okt 2006 (CEST)