Benutzer Diskussion:Junkers

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bürgerbuch

Hallo Günter,

wäre es nicht einfacher, die Informationen zu diesem Bürgerbuch

Lothar Wolff <wolfflothar1-at-aol.com> hat folgende Bücher veröffentlicht: 

Bürgerbuch Medebach 1739-2007 mit Berge, Dreislar, Medelon und Küstelberg (32000 Personen, 9000 Familien) Preis: 20 €

Düdinghausen mit Deifeld, Referinghausen, Titmaringhausen, Wissinghausen u. Oberschledorn, Hesborn

in einen eigenen Artikel auszulagern (im Stil der OFBs) und von allen betroffen Ortsartikeln aus darauf zu linken? Ggfs. bin ich gern dabei behilflich.

Gruß Marie-Luise (Carl) 09:14, 8. Okt. 2007 (CEST)

Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall! Danach kannst du diesen Eintrag löschen.

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --GenWikiBot-Linkcheck 10:04, 7. Jun. 2008 (CEST)

Skype?

Hallo Günter, mit diesem Edit hast du da irgendwas mit Sykpe reinkopiert. Das ist vermutlich nicht gewollt. Bin mir nicht sicher was du da ändern wolltest, daher lösche ich das mal nicht. Schau doch bitte nochmal rein. Grüße, --Peter 10:16, 8. Aug. 2010 (CEST)


Mailingliste WGfF oder AK Donauschw... ?=

http://wiki-de.genealogy.net/w/index.php?title=WGfF-L&curid=251822&diff=860714&oldid=860674

Was ist denn da passiert?

Herzlichen Gruß --Marie-Luise (Carl) 20:16, 24. Okt. 2010 (CEST)

Familiennamen

Hallo Günter, schön, das Du so fleißig Familiennamen-Artikel anlegst, trotzdem ein kleiner Hinweis: Die Vorlage, die Du verwendest ist ein wenig veraltet. Vermutlich geht es besser mit dem hier: Hilfe:Anlegen_von_Artikeln_über_Familiennamen. Schönes Wochenende, --Peter 23:04, 14. Sep. 2012 (CEST)

Ausgewiesenen-Listen

Moin Moin Günther! Hattest du meine E-Mail vom 21. Mai (15:35h) erhalten? Ich bat darin um ein wenig Werbung für die Ausgewiesenen-Listen im Newsletter. Aber da ich einen solchen Eintrag nicht sehe, muss ich vermuten, dass die E-Mail nicht angekommen ist. LG MichaelQ 15:02, 28. Mai 2014 (CEST)

Familienname Fleuter

Hallo Günter, bei der Anlage des Familiennamen "Fleuter" hat sich der "Fehlerteufel" eingeschlichen. Mit Verlaub, ich habe den Sachverhalt korrigiert. ALT: http://wiki-de.genealogy.net/Name_(Fleuter) NEU: Fleuter Herzliche Grüße --Moog 17:50, 5. Jan. 2016 (CET)

Danke für die Löschung, wusste nicht mehr, dass die Seite noch online war. --Junkers 19:39, 5. Jan. 2016 (CET)

Computergenealogie/2018/09

Hallo Günter, der Download-Link zu Ahnenblatt hat ein unnötiges "s" am Ende. Gruß, --Flominator 15:31, 13. Okt. 2018 (CEST)

Computergenealogie/2018/11

Hallo Günter, auch die Verlustlisten_der_Finanzverwaltungsmitarbeiter_im_2._WK_im_Amtsblatt_der_Reichsfinanzverwaltung,_Jahrgang_1941,_Ausgabe_A gibt es inzwischen im GenWiki. Vielleicht willst du die Liste ja noch verlinken. Ich habe den Eindruck, dass ihr den Newsletter auf einer Unterseite im CCG-Namensraum vorbereitet. Wäre es den Urhebern mancher Beiträge gegenüber dann nicht fairer, den Artikel am Ende inklusive Versionsgeschichte zu verschieben, anstatt ihn per Copy und Paste einzufügen? Gruß, --Flominator 08:22, 9. Nov. 2018 (CET)

Persönliche Werkzeuge