Benutzer Diskussion:Jemand

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Deutsch ist für mich fremde Sprache, deswegen bitte ich um Entschuldigung für mögliche Fehler. Und ich werde dankbar für Ihre Korrekturen.

Willkommen

Hallo und willkommen im GenWiki!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf Deine Beiträge im GenWiki und wünschen Dir viel Spaß an unserem Gemeinschaftsprojekt. Unsere Mitmach-Hilfe ist Dir hoffentlich bei Deinen ersten Gehversuchen im GenWiki hilfreich. Wenn es Probleme gibt, findest Du dort aber auch Hinweise auf unseren Chat und unsere projektbegleitende Mailingliste. In den Einstellungen (zu erreichen, wenn man im GenWiki angemeldet ist, eine der Auswahlmöglichkeiten oben rechts neben "Eigene Diskussion") kannst Du ein paar persönliche Einstellungen für GenWiki vornehmen und unter anderem einrichten, dass andere Benutzer Dich direkt aus GenWiki über E-Mail erreichen können. Schau es Dir in Ruhe an.

Schön wäre es, wenn Du uns ein wenig über Dich und Deine speziellen genealogischen Interessen auf Deiner Benutzerseite erzählst, das ist aber keine Pflicht.

Übrigens: Wenn Du hier Texte einstellst, stellst Du sie dem Projekt GenWiki zur Verfügung! Genaueres dazu findest Du unter Autorenrecht am Artikel.

Für jetzt herzliche Grüße --Peter 22:46, 25. Mai 2009 (CEST)

Vielen Dank für herzliche Empfang! Smile.png --Jemand 14:25, 26. Mai 2009 (CEST)

Digitale Tonaufnahme

Hallo Alexandr,

Deinen Artikel "Digitalisierung der Rede" findest Du jetzt hier: Digitale Tonaufnahme.

Grüße

--mario (arend) 10:33, 1. Nov. 2009 (CET)

Vielen Dank für Hilfe!
--Jemand 16:45, 1. Nov. 2009 (CET)
Hallo Aleksandr, kannst du kurz beschreiben, was in Digitalisierung_der_Rede#Windows_Vista in Punkt 2 mit "wenn keines Vögelchen steht" gemeint ist, dann könnten wir es schnell eindeutiger formulieren. Gruß und privet Uwe 18:33, 1. Nov. 2009 (CET)
Wenn keine Vogelchen im grüne Kreis auf das Mikrofon-Symbol steht, dann ist Mikrofon nich aktivier. Auf dem Bild (rechts) in meinem Artikel Digitale Tonaufnahme#Einstellung des Mikrofons ist Mikrofon aktiviert. --Jemand 19:18, 1. Nov. 2009 (CET)

GenWiki-E-Mailing

Hallo Aleksandr,

vielleicht gibst Du im Genwiki die Möglichkeit frei, Dir direkt Mails zu schicken:

http://wiki-de.genealogy.net/Hilfe:Benutzereinstellungen#E-Mail:E-Mail-Empfang_von_anderen_Benutzern_erm.C3.B6glichen

Dazu musst du einmal die E-Mail-Adresse in Deinen Einstellungen bestätigen (ich vermute, Du kennst das alles aus der Wikipedia?!), dann kann ich Dit auch direkte Fragen stellen, ohne dass alle mitlesen müssen.

Grüße Uwe

Ich habe meine E-Mail-Adresse in GenWiki eingerichtet. Versuch's. --Jemand 18:58, 1. Nov. 2009 (CET)