Benutzer Diskussion:Janik

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Benutzer Janik,

noch ein spätes "Willkommen im GenWiki"!

Auf der eigenen Benutzerseite darf man etwas über sich schreiben (z.B. Name, Forschungungsgebiete usw.).

Noch viel Spaß bei der Mitarbeit im GenWiki.

Grüße

--mario (arend) 10:16, 1. Dez. 2007 (CET)

Amtsblätter Regierungsbezirk Düsseldorf =

Vielen Dank für den tollen Link! Herzlichen Gruß --Marie-Luise (Carl) 09:43, 29. Mai 2010 (CEST)

Fahne-Links

Vielen Dank, eine tolle Nachricht. Wenn ich meine Studienabschlüsse durch habe, werde ich die Links gern einarbeiten (ab Oktober) und auch selbst ein paar Digitalisierungswünsche in der UB Ddorf bzgl. Anton Fahne anbringen. Wir können uns dann vielleicht abstimmen?

Herzlichen Gruß --Marie-Luise (Carl) 22:13, 16. Aug. 2010 (CEST)

Chronik von Wesel

Hallo Andreas, ich hatte vorhin das Bearbeiten-Fenster schon auf; Du warst ein paar Sekunden schneller ;-) Viele Grüße und weiter viel Spaß im GenWiki -- Andreas.Job 13:23, 17. Sep. 2013 (CEST)

Hallo Andreas zurück, macht ja auch ne Menge Spaß, nicht! Gut das wir nicht bei der Formel 1 sind ;-) Ganz liebe Grüße Janik 12:34, 18. Sep. 2013 (CEST)