Benutzer Diskussion:Fechteler

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Gabriele Fechteler,

willkommen im GenWiki. Deine Benutzerseite sieht ja schon sehr gut aus. Das Bild kommt sicher noch? Wie man Bilder hochlädt und einbaut, ist hier beschrieben. Die Mitmachhilfe ist Dir sicher nicht entgangen. Schau auch mal in unsere Projektbeschreibung.

Übrigens: der Link auf Haltern am See ist bei Dir noch rot, weil Du das "Westf." mit in den Link genommen hast. Wir kürzen im GenWiki aber möglichst nicht ab. Unsere Konventionen findest Du auch in diesem PDF beschrieben.

So, nun aber viel Spaß bei der Arbeit im GenWiki und wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an die GenWiki-Mailingliste und natürlich auch an mich wenden.

Freundliche Grüße

Marie-Luise (Carl) 07:52, 20. Jun. 2007 (CEST)

Vareler Heimatheft

Hallo Gabriele,

ich habe gerade die Seite auf den Namen Vareler Heimatheft/Nr. 15 verschoben. Außerdem habe ich den Artikel mit dem Artikel Varel verlinkt, damit man ihn von dort auch finden kann.

Viele Grüße

Marie-Luise (Carl) 08:32, 27. Jul. 2007 (CEST)